Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Barcelona singlespezifisches Vergessen zuzuordnen Vor- oder Nachgedacht

Am Tisch bei der Stiege…

…sitzt jetzt ein nettes älteres Paar recht zufrieden. Den hätte eigentlich ich nehmen sollen obwohl das Lokal quietsche leer war. Ich wollte aber ans Fenster und weil die Leuteinslokallockerin froh war, dass sich jemand ihrer erbarmt, durfte ich. Man stelle sich vor. Der einzige wirkliche Fenstertisch! Für vier Personen. Für mich alleine. 

Inzwischen habe ich gut und preiswert gegessen und das Restaurant ist ziemlich voll. Aber ich gehe erst, wenn ich meinen Wein fertig getrunken habe. Den habe ich nämlich zur Feier des Tages bestellt obwohl ich doch erst nach Sonnenuntergang Alkohol trinke. Aber es ist eh keine Sonne zu sehen.

…und das Paar am Tisch bei der Stiege unterhält sich bestens. Soll es auch. Ich habe keinen zum Quatschen, deshalb ist es nur fair, wenn ich etwas zu schauen habe…. Finde ich. 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo