Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Barcelona Reisen Vergessen zuzuordnen

Nochmals Gaudi

es nieselte schon wieder heute Vormittag. Also etwas mit Dach aufs Prgramm.

Casa Battlo beim Frühstück übers Internet gebucht und an der Rezeption ausgedruckt. War ein guter Tipp, trotz der hohen Eintrittspreise stehen die Leute schon wieder Schlange. Mit meinem Ausdruck darf ich ganz vorne zusteigen. An der Kasse machen Sie ganz langsam, ich vermute so wird die Anzahl der Besucher, die gerade durchs Haus wandern, gesteuert.

Je mehr Gaudi ich erlebe, desto faszinierter bin ich. Dazu trägt wohl auch der gut gemachte Audio-Guide bei. Leider ist die Fotoausbeute einmal mehr bescheiden. Vor lauter Staunen vergesse ich aufs Fotografieren und dann steht bestimmt jemand gerade da wo ich knipsen wollte. Egal. Gibt ja schon so viele Fotos, dass die sogar einen Wettbewerb machen können.

Ich genieße also ohne Anspruch, den Augenblick festzuhalten und finde danach wieder ein hübsches Lokal ganz in der Nähe. Essen ist  gut und preiswert und macht mich müde und zufrieden. Kurze Siesta und dann möchte ich noch bisschen zum Meer – die Sonne schaut nämlich heraus. Bis dann ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo