Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Mallorca Reisen Sport

So hab ich mir das vorgestellt

Einfach Sonne, die dir ins Gesicht scheint, Frühling, ein paar blühende Bäume, erstes Grün, ein bisschen wandern und dann in der Sonne eine Kleinigkeit essen und einen frischen Orangensaft trinken – so habe ich mir die Tage in Mallorca vorgestellt. Und heute hat es geklappt.

Mit dem Zug bin ich ja früher schon nach Soller gefahren. Obwohl der voll war, hat es mir gut gefallen, auch die wilde Straßenbahnfahrt dann hinunter nach Port Soller.

Diesmal fuhr ich mit dem Bus und bin dann eine Stunde zu Fuß hinunter zum Hafen gegangen. Zurück dann den Umweg über Valldemosa. War um vieles billiger und nicht weniger schön. Eigentlich sollte man sich beides einmal geben.

Ach, war das ein schöner Tag!

[huge_it_gallery id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo