Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Douro

Bete und genieße 

Wenn du eine kleinerere Krankheit hast, kannst du eine Medizin nehmen. Wenn das Problem größer ist, solltest du eine Walfahrt machen, sagt unsere Reiseleiterin. Lamego wäre da eine gute Empfehlung. Allerdings sollte man den Aufstieg über die gut 600 Stufen auf Knien machen. Wir würden ja gerne, aber die Zeit…

Ich muss ja noch ein paar Dinge kaufen, vom Koffer ist noch immer nichts zu erfahren. So gehen wir die vielen Stufen einfach nur abwärts. Und auch vom Museum mögen wir nur ein paar Dinge besichtigen. Lieber im Schatten sitzen und etwas trinken. Eva hat da ein super Getränk organisiert, ohne Alkohol, dafür schwimmt ein Haufen gesundes Zeug darin herum. Und das Wichtigste: viele Eiswürfel!

Alkohol gibt es dann bei Sandemans angeboten. Schön isses bei ihm. Ein Mann mit schwarzem Umhang und schwarzem Hut führt uns durch dunkle gestylte Räume und erzähl uns welch exquisiten Portwein sie machen. Ich mag das Zeug trotzdem nicht sonderlich.

Frohe Nachricht am Schiff: Koffer ist da!

image image image image image image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo