Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Douro

Give me one Euro and I jump

….bietet uns der Junge an, der da auf der anderen Seite des Geländers hängt. Nicht unbedingt die Art, wie ich mein Taschengeld aufbessern möchte. Wir wissen allerdings auch nicht ob er gesprungen ist.

Ich weiß aber, dass es mir ausgesprochen gut gefällt, endlich hier in Porto angekommen und auf der Ms Douro Queen willkommen geheißen wurde.

Dass Vueling so schlecht ist, wie der Ruf, muss ich leider bestätigen. Ich bin – anders als viele – zwar pünktlich gelandet, aber der Koffer ist nicht da. Ich will mich aber nicht ärgern, außerdem gibt es gleich essen. Ich grüße alle, die hier lesen… Bis später

Der erste Caipirinha
public viewing. die Portugiesen gewinnen 2:0 und wir freuen uns einfach mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo