Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Donaukreuzfahrt Vergessen zuzuordnen

Wo die Donau endet ….

…da beginnt unsere Reise. Wir sind alle ziemlich müde, freuen uns, dass da eine  MS Nestroy auf uns wartet. Vom Sonnendeck aus werfe ich einen genaueren Blick auf die Häuser am Ufer. Ich bin mir nicht sicher ob sie noch bewohnt sind, aber ich bin mir sicher, dass ich zumindest in die oberen nicht hinein gehen würde. Muss ich auch nicht. Leinen los. Unser Kapitän beginnt die Reise damit, ganz zum Schwarzen Meer zu fahren und dann soll es 2000 km bis nach Wien zurück gehen.

Die Sonne geht gerade unter, es ist eine wunderschöne Stimmung und bei Stromkilometer Null ertönt der Donauwalzer. Wenn das Kitsch ist, dann mag ich den gerade.
  
            

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OzTKwQjlhko?rel=0&w=560&h=315]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo