Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Reisen Seychellen Vergessen zuzuordnen

Blub, blub

Im Hervis ist der Teufel los. Nach Weihnachten hat es endlich geschneit und nun wollen alle Rodel, Schier, Anoraks und Handschuhe kaufen. Oder Weihnachtsgeschenke umtauschen. Ich will das alles nicht. Ich hätte gerne eine Taucherbrille mit Schnorchel und Flossen bitte schön. Wider Erwarten ist die Verkäuferin freundlich und sie führt mich sogar zu einem Regal weit hinten und da gibt es ……Taucherbrillen. Wegen des Schneemangels haben sie die Schwimmartikel wieder heraus gezogen, erfahre ich. Ich habe aber den Verdacht, dass die eher für Kinder sind, aber eine passt dann doch leidlich. Schnorchel und Flossen gibt es nicht. Na dann will ich sie auch nicht. Basta.

Und sonst?

Heute habe ich die Unterlagen ausgedruckt. Für alle Fälle. Wer weiß, ob die bei der Fähre von einer Insel zur anderen Freude haben, wenn ich ihnen mein Handy unter die Nase halte. Ich habe:

12. Jänner
Flug von Althenrhein nach Wien
Flug von Wien nach Dubai
Flug von Dubai nach Mahe

(und jeweils zurück natürlich)

13. Jänner
Voucher für „Assistance/Representation/Welcoming“
Voucher für Transfer zur Fähre
Voucher für Fähre nach Praslin (Abfahrt 16:00 Uhr)
Voucher für Transfer zum Hotel (Ich vermute da sind wir dann ziemlich geplättet)

Hotelvoucher für vier Nächte

17. Jänner
Voucher für Transfer zur Fähre
Voucher für Fähre nach La Digue
Voucher für Transfer zum Hotel

Hotelvoucher für vier Nächte

21. Jänner
Voucher für Transfer zur Fähre
Voucher für Fähre nach Praslin
Voucher für Transfer zum Hotel

Hotelvoucher für vier Nächte

25. Jänner
Voucher für Transfer zum Flughafen

….und dann die ganzen Flüge zurück.

Als wir den Urlaub gebucht haben, meinte Eva, sie hätte eigentlich gerne etwas wo mehr los ist……
Mir ist das jedenfalls genug Action. Schließlich will ich ja meine neue Taucherbrille nützen.

0 Kommentare

  1. Jo hei, wenn du das so schreibst, dann wird es mir schon schwindlig vor Action. Ich muss gleich wegen meiner Taucherausrüstung schauen, habs doch glatt vergessen. Bald wird’s ernst. Freude kommt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo