Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Aida: Argentinien, Chile Reisen

Nicht ganz so groß wie in Buenos Aires

… aber dafür mit schönem Grün ist der Friedof in Punta Arenas, jedenfalls nach dem Urteil eines Mitreisenden, der beide kennt.

Da der Friedhof in Buenos Aires noch auf uns warten muss, waren wir bereits von diesem sehr beeindruckt.Die reichen Familien gönnen ihren Toten richtige Häuschen verschiedenster Stilrichtungen, das Ganze in gepflegtem Ambiente, friedlich, still. Und auch bei den kleineren Gräbern finden sich Möglichkeiten es den Ahnen originell und hübsch zu machen.

Und so grüße ich mit diesem Blogeintrag ganz speziell die Sigrid, die uns südamerikanische Friedhöfe so ans Herz gelegt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo