Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Aida: Argentinien, Chile Reisen

2. Seetag – Auf dem Weg nach Puerto Madryn

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Die Luft hat 20 Grad, aber windgeschützt auf dem Oberdeck ist es so warm, dass man angenehm den Bauch in die Sonne halten mag. Seltsamerweise habe ich nur an den Oberarmen einen leichten Sonnenbrand. Ich war gestern einfach zu gierig nach Sonne.

Wir genießen den Tag, bisschen essen, Sonne liegen, mit unterschiedlichen Menschen quatschen, lesen, trinken… Ach ja, die Vorträge des Lektors versäumen wir nicht, die sind wirklich interessant und machen Lust auf die kommenden Landgänge.

…ah…muss später weiter schreiben….der Urlaub ruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo