Es gibt ein Leben vor dem Tod

Reisen und Anderes
Mallorca Reisen Vergessen zuzuordnen

Geiz ist geil

Bildschirmfoto 2013-09-15 um 16.08.58

Im Oktober möchte ich gerne nach Frankreich, zwischen Dezember und Februar eine richtig dicke Reise machen, irgendwohin wo es warm ist. Wenn ich jetzt wirklich mal so schnell weg will, darf das nicht viel kosten.

Die Aufgaben und die Lösungswörter:

Wenn ich einen billigen Flug nach Warm möchte, dann muss es ein Ort sein, der nicht allzu weit weg ist und an den viele Flieger gehen. Und der Abflugort soll möglichst nahe sein. Da bleibt nur:

Lösung 1: Mallorca

Ballermann? Nein! Hotelburg am Meer? Lieber Palma, das soll ja sehr schön sein. Und günstig schlafen? Zentral wohnen?

Lösung 2: Airbnb

Den Tipp hab ich von Jojo und es handelt sich um privat vermietete Wohnungen oder Zimmer überall auf der Welt.

Beides ist gebucht, rund 150 Euro für Flug, 150 Euro für Schlafen. Und essen muss ich ja daheim auch.

Ich bin schon neugierig.

http://airberlin.de

http://airbnb.de

http://www.mallorcazeitung.es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo